Monte Rei & Quinta do Valle

Monte Rei

Jack Nicklaus hat mit dem Signature Course ein wahres Meisterstück geschaffen, der als der Top-Platz in Portugal zählt. Er wurde in das malerische Vorgebirge der östlichen Algarve gebaut und ist bei seinem Design ein Juwel für sich. Jedes Loch ist sehr individuell in die natürliche Landschaft eingebettet, welches den Kurs so einzigartig macht – visuelle Herausforderungen, klassische Bunker-Landschaften und geschickt integrierte Wasserhindernisse bilden den Rahmen für ein unvergessliches Golferlebnis. Auf der Runde wird der Golfer mit fantastischen Blicken über das Land und auf den Atlantik belohnt.

Quinta do Valle

Der von Severiano Balesteros entworfene Platz ist leicht hügelig und weist viele Wasserhindernisse auf. Er ist in die natürliche Landschaft integriert und teilweise hat man herrliche Ausblicke über den Guadiana Fluss. Auf dem anspruchsvollen Kurs gibt es sensationelle Löcher und ein technisches Spiel ist gefragt.

17 GaryEdwards MonteRei D1 Ph0073HR GaryEdwards MonteRei D1 Ph0117HR Jack Nicklaus North General View